Sonder­preis des Bürger­projekt­preis 2015 des Lions­clubs Vallendar

abenteuerhelfen checkuebergabe lions-club vallendar 2016 verkleinertWir danken dem Lions-Club Vallendar für die finanzielle Unterstützung im Rahmen des Bürgerprojektpreises 2015. Mit der großzügigen Spende von 500,- Euro als einer der zusätzlich vergebenen Sonderpreise kann der Innenausbau unseres Werkzeuganhängers angegangen werden.

Zum Dezember 2015 hat der Lions-Club Vallendar den eigens verliehenen Bürgerprojektpreis ausgeschrieben, für welchen sich ehrenamtliche Vereine und Organisationen bewerben konnten. Nachdem wir diese Ausschreibung leider nicht gewinnen konnten, wurden wir Mitte 2016 positiv überrascht: um Vereine, die mit guten Ideen und Projekten laut Lions-Club zu fördern seien, aber in der Hauptrunde des Bürgerprojektpreises nicht berücksichtigt wurden, wurde eine zweite Runde mit zusätzlichen Sonderpreisen gestartet.

In dieser Runde wurden fünf Projekte mit jeweils 500,- Euro unterstützt: der Mitmach-Circus-ZappZarap, die ökumenische Arbeitsloseninitiative Vallendar e.V., Juventina80, der Kinderbuchverlag Kids4Kids und wir von abenteuer HELFEN e.V.!

Wir freuen uns sehr, dass der Lions-Club Vallendar viele gute soziale Projekte unterstützt und drücken allen Projekten für die nächste Ausschreibung die Daumen.

Log In or Sign Up