Bausteine der Solidarität

In den letzten Jahren hat der Verein abenteuer HELFEN e.V. viel erreicht - neben einer äußerst langwierigen Gründung des Vereins, der Internetseitengestaltung und der Durchführung von den ersten gemeinschaftlichen Aktionen, blicken wir auf Jahre voller Lachen, strahlender Kinderaugen und zuversichtlicher Gesichter zurück.

Das alles hätten wir nicht geschafft, wenn es nicht so viele Freiwillige gäbe, die sich mit viel Humor, Engagement und Freiwilligkeit für unser gemeinsames Projekt eingesetzt hätten.
Als Dankeschön für jedes Engagement verschenkt abenteuer HELFEN Bausteine-der-Solidarität.
Die Bausteine sind beschriftet mit dem Ort, Datum und Bezeichnung deines Einsatzes.

Lego Maennchen smallEinen Baustein erhält jeder Freiwillige am Ende eines Einsatzes - einen Baustein behalten wir und bauen aus den zahlreichen Einzelbausteinen ein abenteuerHELFEN-Männchen.
Diesen "Abenteurer" wollen wir dann zukünftig bei Veranstaltungen dabei haben, ihn auf unserer Internetseite bewerben und auch bei öffentlichen Veranstaltung aufstellen.

Log In or Sign Up